Warum wollen jungs immer so richtig dünne mädchen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also meinem jetzigen besten freund wäre es lieber gewesen (weils nicht gerade gesund ist so dünn zu sein) wenn ich normal gewesen wäre vom Gewicht her (war untergewichtig aufgrund einer stress bzw familienbedingten Essstörung). Wenn ein junge dich nicht akzeptiert wie du bist und es ihm mehr um Schönheit als Gesundheit geht hat er dich nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wie du zu dieser Behauptung kommst.

Ich bin stark untergewichtig und falle genau in das Schema, welches du beschreibst, aber mein Freund hätte nichts dagegen, wenn ich 10Kg mehr wiegen würde. Der fände das gut.
Und auch sonst kenne ich keine bis kaum Jungs, die auf so ein Gewicht stehen und sich bewusst solche Mädchen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht verrückt du bist nicht dick nr weil du vllt ein paar kilo zu viel hsst sollte dich der junge so lieben und mögen wie du bist solange du dich in deiner haut wohlfühlst ist doch alles in ordnung. Man muss sich nur selbst gut so finden und nicht diese hungerhaken von GNTM als vorbild sehen weil sowas is hässlich dann lieber bissel speck auf den hüften gabz ehrlich das ist definitiv mehr sexy als überall knochen !
Also Kopf hoch und mach dich nicht verrückt ich habe auch kleidergröße 36/38 und das ist eine völlig normale Größe ohne sich darüber gedanken machen zu müssen ob man Übergewichtig ist !
Hoffe es hat dir geholfen :)
Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn...ich bin bald 14 und in meiner Schule gehen die meisten jungs nur mit dünne und hübsche Mädchen..ich hab auch nicht größe 34 ...(hab genau die gleichen größen wie du nur das ich 1,68 und 64 kilo wiege...aufjedenfall wird unsre Zeit noch kommen glaub mir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
11.01.2016, 20:22

Ist doch auch viel schöner so :). Bei den anderen denkt man ja, da könnte gleich was abbrechen oder so.

0

ist nicht so, männer wollen verschiedene typen von frauen, gern für die zärtlichkeit auch mal frauen mit richtig dicker, griffiger figur! zum liebemachen gibt es nichts besseres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt doch gar net :D ich bin 1.60 und wiege so zwischen 43 und 44 kg trage Größe 32 und xs (hab auch ein shirt mit xxs D:) ich fühl mich noch immer fett und naja bin forever single ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Größe zu deinem Gewicht ist schon etwas viel. Aber ich zb würde eher ein molligeres, als ein dünneres Mädchen bevorzugen. Normale Kurven sind immernoch am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runadya
11.01.2016, 19:38

was heist denn normale kurven für dich?

0
Kommentar von Runadya
11.01.2016, 19:40

@anonymus110

0
Kommentar von zervopoulo
11.01.2016, 19:46

fette tittenn ;) achwas nur Spaß halt nicht unbedingt ultradünn

0

Das stimmt nicht, ich kenne viele Jungs, die auf Kurven und etwas zum anfassen stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wollen Jungs nicht! Jungs wollen einfach ein hübsches fröhliches Mädchen, dass sich nicht ständig Sorgen macht, ob vielleicht der Hintern zu dick oder die Brüste zu klein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Runadya,

Ich finde das nicht gut wenn andere Jungs Sagen oder denken das leute fett sind ich bin auch männlich trotzdem gehe ich ehr nach dem Charakter anstatt nach dem Aussehen :) mach dich deswegen nicht nieder wenn dich jemand wirklich liebt sollte es egal sein wie du aussiehst :)

MFG Shard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mir bitte nicht böse, aber mit 69kg bei 1.64 bist du leider übergewichtig, so ist das nun einmal. Es ist aber auch nicht so, dass Kerle immer nur dünne Mädels wollen, genau so wenig wie Frauen immer nur aufgepumpte 24/7-Bodybuilding-Studio-Kerle wollen.

Ich stehe selbst schon auch eher auf dünne Mädels, aber bin trotzdem mit einer zusammen, die sogar mehr als ich wiegt (bis bisschen über 1.80m und bisschen über 50kg) ... deshalb passt deine Theorie hier wohl nicht so ganz :)

Jeder hat einen eigenen/anderen Geschmack und: das Äußere ist nicht alles, aber das lernst Du bestimmt auch noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSchwaiger
22.02.2016, 17:48

Das ist doch nicht übergewichtig...alter was ist mit dir😂

0

Weil zu fette Mädchen ja auch nicht schön oder sexy sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns ist das nicht so ich bin mega dünn sogar untergewichtig ( bin nicht stolz darauf ) und hatte noch keinen Freund meine Freundin hingegen hat Übergewicht und ist glücklich mit einem jungen zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch gar nicht immer so? Ich kenne viele die sowas ekelig finden und eher auf Kurven stehen. Aber naja für deine Größe bist du schon etwas dick.-. ich bin 1,69 und wiege 55 kg und finde mich schon moppelig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Jungs gerne angeben. und meinen mit so dürren könnte man das ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runadya
11.01.2016, 19:36

hast du einen freund?

0
Kommentar von zervopoulo
11.01.2016, 19:47

ne nur klum sagt das

0
Kommentar von zervopoulo
11.01.2016, 19:48

Bei uns (schule) juckt das niemanden

0

Was möchtest Du wissen?