wie kann man solche locken machen ( mit oder ohne hitze )?

locken  - (Haare, Locken)

2 Antworten

Abends mit nassen Haaren viele kleine Zöpfe flechten oder lockenstab.

Mit dem Babyliss easy Waves

Wie bekomme ich Haare, die weich, gepflegt und gesund aussehen?

Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Thema Haare, und zwar habe ich sehr trockene und strohige Haare und glänzen tun sie auch nicht wirklich. Ich habe welliges, lockiges Haar und hätte gerne weniger Frizz, Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich weichere und gepflegtere Haare bekomme? Manchmal sehe ich nämlich aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst. Vielleicht gibt es auch eine Methode, wie ich meine Locken definierter hinbekomme. Ich verzichte auf Hitze und Silikone und benutze Kokosöl und weitere reichhaltige Produkte. Liebe Grüße.

...zur Frage

Wie bekommt man starke Locken ohne Hitze?

Wie bekomm ich solche locken wie auf dem Bild aber am besten ohne Hitze

...zur Frage

Locken in kurzer zeit ohne hitze?

Hey:) Weiß jemand wie man schnell locken OHNE HITZE bekommt? Lg Amelia

...zur Frage

Locken ohne hitze ......?!

Hallo,

wie bekomm ich locken ohne hitze hin ?? habt ihr schon erfahrungen damit ?? es sollte schnell gehen mit den locken ??

...zur Frage

Hare werden immer dünner was tun?

Ich habe von Natur aus sehr lockige und lange Haare , eigentlich waren sie immer sehr voll und dick aber in den letzten Monaten sind sie immer dünner geworden. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass nur noch die Hälfte von dem da ist was ich mal hatte. Wenn ich mir die Haare käme dann werde ich zwar sehr viel los aber eigentlich kann man ja 100 Haare am Tag verlieren oder ? Ich benutze Produkte von Syoss und Haaröl von L'Oréal. Ich weiß echt nicht was ich machen soll , diese ganzen Haarausfall Shampoos bringen irgendwie nichts , könnt ihr mir was wirklich getestet empfehlen ?

...zur Frage

Locken NUR in die spitzen bekommen aber OHNE hitze

Also weiss jemand wie man solche locken weiter unten in die spitzen machen kann?ohne hitze danke schonmal im vorraus(bild ist unten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?