Was bekommt ihr zu Weihnachten?

7 Antworten

Da ich über Weihnachten bis einschließlich 2. Feiertag arbeiten (Nachtschicht) muß, sicherlich nen ordentlichen Anschiss von meinem Chef und wenn ich mich ganz gut anstelle nen warmen Händedruck mit Anschiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ellucniv
Fragesteller

Läuft!

TheAmbassadorXL  24.12.2023, 03:50
@ellucniv

Ja klar, daß versprochene Weihnachtsgeld , was er uns seit über 10 Jahren verspricht, hat er dieses Jahr wieder wie er sagt gespendet. Komisch, daß sein nichtsnutziger Sohn mit 19 schon wieder seit ein paar Tagen mit nem neuen Sportwagen angebraust kommt.

Iphone 15 Pro max, Sasmung Galaxy Tab S9 Ultra HD, Schminke von Chanel und noch Sachen zum anziehen habe ich zu Weihnachten bekommen. lg w17

Ein bisschen Geld habe ich bereits bekommen, damit ich mit meiner Familie überhaupt feiern kann.

Ansonsten lege ich keinen Wert auf materielle Geschenke. Wir schenken uns Zeit und ich koche für uns, damit wir einen gemütlichen Abend haben.

Ein neues Portemonnaie. Aus Echtleder, mit vielen Fächern und einem gescheiten Fach fürs Hartgeld.

Etwas Weihnachtsgeld von meiner Mom.