Wisst ihr schon, was ihr zu Weihnachten bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 41%
Vielleicht 35%
Nein 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Etwas habe ich bereits bekommen und was es sonst noch geben könnte weiss ich nicht. Ich bin gespannt aber es ist auch ok wenn ich nichts mehr kriege weil ich das nicht so gerne habe.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SorasPlace  19.12.2023, 12:06

Vielen Dank für den Stern 🥰

Vielleicht

Ich durfte ausversehen mein Geschenk schon von der Post annehmen, weiss aber noch nicht ganz was drin ist. Es sind auf jeden Fall Klamotten, weiss aber nicht welche.

Sourraccon  26.12.2023, 02:50

Es war Merge, bin sehr zufrieden.

Ja

Hab schon von meiner Oma 150 Euro bekommen, sie kommt aber von weiter weg, daher so früh.

Meine Mutter schenkt meinem Sohn Kleidung und Spielzeug. Mein Mann bekommt eine Urwaldspende vom Greenforestfund und ich vermutlich ein Buch oder Superfoods

Ja

Überhaupt nichts, da wir uns nichts Schenken.

Man bekommt Gratis ein paar Freie Tage.

Vielleicht

Meine Mutter schenkt mir immer Bücher. Ich sammle ein paar Monate vorher die Titel von Büchern, die mich interessieren, in einer Art Lostrommel und dann zieht sie kurz vor Weihnachten drei, vier Zettel raus. So bekomm ich auf jeden Fall was, was mich interessiert, aber die Überraschung bleibt.

Was ich von meiner Schwester und meinem Freund bekomme, ist immer eine Blackbox. 😁