Was bekomme ich für meine ps4 pro?

2 Antworten

Nach der Legende:

“Mit achzisch Euro is der Prüjel jut bezahlt“.

Viel mehr würde ich dafür allerdings auch nicht ausgeben. Vielleicht noch hundert, wenn sie nicht mieft.

ListigerIvan  02.04.2024, 01:08

Können tauschen. Gegen n G25.

boxerjulian
Fragesteller

Ah ok aber wenn ich nur 100€ dafür bekomme dann lohnt sich das nicht weil schließlich sind die Spiele ja auch noch so gut wie neu fifa habe ich nie benutzt außer einmal ausgetestet, habe die Fifa Teile geschenkt bekommen also wenn sich das nicht lohnt dann kann ich die ps4 pro mit spielen auch gleich verschenken.

Danke für die info

Hey ich habe meine ps4 500gb Edition für 180 weggekriwgt mit 1 headset 1 Controller unf 5 spiele