Was bei dauerhunger tun?

6 Antworten

Immer wenn du hunger hast trink etwas ich empfehle Wasser.Du kannst mit Kohlensäure nehmen aber ich bevorzuge ohne also stilles Wasser ;)

Du solltest dieser lust nach dem essen nachgehen. Das hört irgendwann auf. Dein Körper zeigt dir dass du das jetzt brauchst. Wenn du es ihm nicht gibst wird alled schlimmer. Wenn du es ihm gibst dann hört es nach ner zeit also ne woche oder so wieder auf... Ist bei jedem anders. Aber wenns echt garnimma geht dann kau halt kaugummi! :)

Es liegt daran das dein Körper Nahrung benötigt um seine notwendigen Umbauarbeiten für dich durchzuführen. Du wirst jetzt vom Mädchen zur Frau und das kostet Kraft und Energie. Wenn du jetzt deinem Körper die geforderte Nahrung vorenthältst bezahlst du die Rechnung dein Leben lang.

Ich wünsche dir einen guten Appetit!

Kaugummi kauen :)