Ich esse oft und viel-werde aber nicht satt! HILFEEEE!

4 Antworten

Es kann sein das dir nur langweilig ist denn wenn dir langweilig ist bekommt man automatisch hunger denn essen macht spaß. Also Lenk dich ab geh raus und mach was mit deinen freunden da shat mir auch geholfen... Oder du hast einen Bandwurm

Würdest du bitte mal ungefähre Mengen aufschreiben? Wenn du stündlich an einem Salatblatt knabberst, ist das nämlich normal.

morgens (ca 10uhr) ess ich 1-2brötchen mit marmelade oder nutella, 12 rum hab ich wieder hunger und stopf was süßes in mich rein, n paar stunden später mach ich mir n brot mit käse oder salami, dann ess ich normal zu mittag, paar stunden später wieder viel süßes, dann nochmal was warmes, abends vorm ferneseher oder pc wieder süßes , und dann geht das von vorne los :(

0
@Semi111

Ich glaube das du ein bandwurm oder so hast geh sonst mal zum arzt

0
@Reddragon00

Du solltest dich echt mal mit gesunder, vollwertiger und normaler Ernährung beschäftigen. Es ist völlig normal, daß du ständig Hunger hast. Du ißt ja total verkehrt.

Du tust dein Möglichstes, Heißhunger zu produzieren!

0

Hallo Semi, ich hatte das Problem auch, weil mein Blutzuckerspiegel durch das Essen stark schwankt. Mit hat es geholfen, eine Zeitlang auf Zucker und kohlehydratreiche Lebensmittel zu verzichten. Google mal nach Low Carb oder 10WBC.

ich kann niemals auf zucker verzichten :O ok danke!!

0

Ich esse zu wenig :O

Alle sagen ich esse viel zu wenig. Meine Mutter sagt sogar dass wenn sie so wenig essen würde schon längst verhungert wäre. An manchen Tagen esse ich gar nichts und habe immer noch kein Hunger. Ich habe auch keine Schwächeanfälle oder Kreislaufprobleme. Ist das denn normal? Ich habe mal 3 Tage nichts gegessen und meine Mutter hat dann gesagt ich muss was essen (aber ich hatte kein Hunger) Wieso ist das so? Ich bin auch extrem schnell satt. Ist das normal?

...zur Frage

Hungerproblem ( schnell satt )

Hallo. Ich bin 15 m. Seit ein paar Tagen habe ich immer Hunger. Aber wenn ich dann was esse bin ich gleich wieder satt. Und dann hab ich nach ein paar Stunden schon wieder Hunger. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen machen?? Danke im Voraus

...zur Frage

Bekomme nach dem Essen schnell wieder hunger

Am Morgen esse ich normal. 2-3 Stunden später habe ich wieder hunger. Danach muss ich ein mal per Stunde etwas(nur Brötchen) essen. Ansonsten bekomme ich hunger (und natürlich auch das knurren im Magen). Falls ich eben nicht jede Stunde etwas esse, knurrt mein Magen. An was kann es liegen?

...zur Frage

ständig hunger obwohl ich andauernd esse, was tun?

hallo leute

ich bin 19 und weiblich! ich habe wirklich seid wochen oder mehr, andauernd hunger und ich esse ständig was aber 1 stunde später habe ich wieder hunger? ich weiß nicht was das soll? woran könnte das liegen?

ps: nein ich bin nicht schwanger, hab kein freund und somit auch kein sex.

...zur Frage

Ständig Hunger/Ungesättigtes Gefühl, woran kann das liegen?

Hallo. Und zwar ist das bei mit so, dass ich an machen Tagen, 1-3 mal im Monat, ständig hunger hab. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich kann soviel essen wie ich will, werde aber nicht satt. Und wenn ich dann mal satt bin, hab ich dann gleich wieder hunger. Das nervt so! Ich weiß, dass man das ab und zu hat. Mal so nen Tag in 1 oder 2 Monaten. Aber bei mir häuft sich das in letzter Zeit:/
Normalerweise esse ich nicht sehr viel oder normal, außer an manchen Tagen eben. Ich mach mir auch einfach Sorgen, weil ich nicht zunehmen will. Weiß jmd woran das liegen kann oder was man dagegen tun kann? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wieso habe ich immer Hunger und werde nie satt und was kann ich dagegen machen?

Ich bin 15 und habe immer wirklich immer Hunger und kann so viel essen wie ich will, ich werde nie satt. An was kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?