was bei 23°c anziehen?

5 Antworten

Ich latsch momentan mit Jeans, Sportschuhen, T-shirt und einer Fleecejacke rum und die Jacke lass ich offen, wird es zu warm zieh ich einfach die Jacke aus

Rock mit Schwarzer Strumpfhose und dazu ein Blazer in Blau oder Schwarz

das mußt du doch für dich selbst entscheiden.

Ich trage kurze Hosen und ein Unterhemd oder T-Shirt (daheim nicht, da bin ich oben ohne) und nach Möglichkeit barfuß.

So war ich gerade eben noch mal draußen, für eine längere Gassi-Runde, bei 18°C.

Am besten eine Hose, ein Oberteil und im besten fall Unterwäsche