Was beeinflusst den Verkehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch ... sei es durch ...

- Bevoelkerungsexplosion (Megastaedte, zu viele Menschen) oder

- fehlende Infrastruktur (z.B. wegen zu wenig Menschen) oder

- Geldmangel (fehlende Investitionen in die Infrastruktur).

Ja, ein Tunnel kostet halt pro km mehr als eine Strasse und bei zu vielen Menschen am gleichen Ort kann jedes oeffentliche Verkehrsmittel (z.B. rushhour subways) zusammen brechen.

die Tageszeit, der Wochentag/Wochenende/Feiertage, Wetter (bei Regen ist natürlich viel mehr los auf den Straßen und zusätzlich kann man langsamer fahren)

Flugzeuge beeinflussen den Verkehr nicht da sie im luftverkehr sind.