Was bedeuteten diese Striche vor den vorkommenden Tönen beim Gitarrespielen?

3 Antworten

Striche in dieser Art sind mir noch nicht begegnet. Aber vielleicht kannst du ihre Bedeutung mit folgenden Informationen erschließen:
Die Akkordfolge wird im Intro 2* gespielt.
Innerhalb der Akkordfolge werden Am und G einen Takt gespielt, C 2 Takte.

Hi! Meine Interpretation: diese Striche markieren 4 Takte je Zeile (4/4) ... so schreibe ich meine Leadsheets manchmal auf. Gruss

Also die Striche rechts und links, mit den Doppelpunkten bedeuten, von hier nach dort, diesen Abschnitt wiederholen.

Den Strich in der Mitte, kenne ich nicht, oder hab ich vielleicht vergessen....