Was bedeutete es wenn ein Junge mich nach einer Zeit mit Zunge küsst?

8 Antworten

Mit Zunge ist eigentlich ein erster Schritt in die Richtung, dass es ernster wird.

Rummachen wäre gewesen, wenn er dir die Hand nicht nur an den Hintern sondern auch noch tiefer so zwischen die Beine gelegt hätte und dann noch versucht hätte, dir in die Hose zufassen.

Diese Seite gibt es um Fragen zustellen also nicht aufregen.

Mein ich aber auch. Trotzdem regt sich immer jemand auf leider.

Es bedeutet das du ihm viel bedeutest und er bald mehr will

Michelle090704
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Offensichtlich hat er Lust auf mehr.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du ihn ja Stück für Stück mehr an dich ranlassen. Und ihn auch mal berühren zum Beispiel in Richtung Gürtellinie.

Lass es doch einfach auf dich zukommen, solange du es magst :)

Aber geh nur soweit, wie es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund will vielleicht keine Beziehung, aber aufjedenfall hat er Interesse, ob es sexuell oder persönlichkeits bedingt ist, ist die Frage. Wie wäre es, wenn du ihn anschreibst oder mal fragst.

Ich schätze mal ihr beide seid noch etwas jünger...

Das wirst du schon herausfinden. Schlecht kann es ja wohl nicht sein *zwinker