Was bedeutet Ziel des Killers im Spiel Dead by Daylight?

1 Antwort

Michael Myers brachte 3 Perks mit ins Spiel, dabei spielt die "Besessenheit" eine Rolle. Wer die Besessenheit ist, wird im Namen von dieser Klammer angezeigt.

Das Beste kommt zum Schluss:
Einer der Survivor ist von eurer Besessenheit betroffen und wird
besonders behandelt. Solange euer Opfer am Leben ist, ist die Stun-Zeit
verkürzt, etwa nach eine Schlag, nach einem Paletten-Stun oder dem
Blenden durch eine Taschenlampe.

Erlöschendes Licht:
Wenn ihr den Survivor tötet, der von eurer Besessenheit betroffen ist,
dann werden die übrig gebliebenen Survivor dafür bestraft: Die
Geschwindigkeit für Reparaturen, Heilung oder Sabotage ist verringert.
Allerdings erhält das Besessenheits-Opfer einen Bonus für Heilung und
Rettung, wenn es noch lebt. Es kann nur ein Opfer von eurer Besessenheit
gefasst werden.

Spiele mit deinem Essen: Wenn
Michael Myers sein Besessenheits-Opfer stichelt und jagt, dann wird der
Killer schneller. Auch dann, wenn ihr das Opfer entkommen lasst, ist die
Bewegungsgeschwindigkeit bis zum nächsten Angriff erhöht.