Was bedeutet Wildfleisch beim Piercing?

2 Antworten

Guten Abend Dooby1,

wenn die Haut beschädigt ist, wird sich manchmal Wildfleisch gebildet. Wildesfleisch ist dazu da, die Entzündung vom Körper aus zu verteidigen. Leider meist ohne Erfolg.

Einen angenehmen Abend dir noch!

Wildfleisch bzw. caro luxurians ist ein wildes Wachsen von Fleisch und Haut, das im Rahmen eines Piercings bzw. ... Das Wildfleisch entsteht aus Wunden bzw. Piercing-Wunden; es besteht aus Hautzellen und Haargefäßen (mehr dazu später).