Was bedeutet „Whoop Whoop"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whoop ist eine Art Ausdruck, bei dem man schreit, brüllt bzw. so ähnlich "Whoop" ist englisch und steht tatsächlich auch für "schreien, brüllen" etc. (Meißtens auf eine freudige Art; kann aber auch als Schlachtruf stehen).

Das kann man tatsächlich auch einfach google'n.

Falls dir diese Antwort dennoch nicht ausreicht schreibe doch bitte, in welchem Zusammenhang du es beispielsweise gefunden hast und wo.

MFG, Ich.

Gar nichts das sagt man halt so wenn man sich freut und so^^