Was bedeutet Whale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahlungswillige Spieler von eigentlich kostenlosen Spielen werden in Kategorien unterteilt, die nach "Fischen" benannt sind (Wale sind ja keine Fische sondern Säugetiere), von denen der Goldfisch am wenigsten ausgibt und der Wal schon ordentlich in die Tasche greift. Wale lassen gut und gerne auch mal ein paar Tausender springen.

die leute die n haufen geld ingame ausgeben, bezieht sich auch auf andere spiele