Was bedeutet wenn er mir nachschaut wenn ich den Raum verlasse..?

2 Antworten

Also, da kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du ihm gefällst. Seine Augen hängen an dir, an deinem Körper, an deiner Erscheinung und an deinem ganzen Wesen. Zumindest ist er erotisch an dir interessiert. Aber wahrscheinlich ist er sehr von dir beeindruckt…

Warum fragst du das eigentlich? Eine Frau spürt doch, wenn ein Mann auf sie steht. Vertraust du deiner eigenen Wahrnehmung nicht?

Es wird Zeit, mit ihm zu flirten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bedeutet dass er dich nicht mag und froh ist wenn du nicht mehr im Raum bist :(