Was Bedeutet wenn ein Junge ''Na'' schreibt?

Also manchmal schreiben Sie mich von alleine an aber manchmal schreibe ich Sie alleine an und dann bekomme ich als Antwort immer ''Na''. Also ich hab es verstanden. Dankschön Leute ;)))War sehr hilfreich.

4 Antworten

,,Na" heißt in meinen Augen ,,Nein", aber es klingt netter als Nein.

Lg FaithKaitlyn03

Friendrequestme  07.05.2021, 17:09

Na heißt na wie geht's und nah heißt nein.....

alfonzig  07.05.2021, 17:09

das wäre aber dann eher "Nah"

Das heißt dass sie sau unkreativ sind, aber Kontakt zu dir suchen. Ist genauso wie "hey" schreiben ;)

Na ist schon ein wenig Phantasielos. Ich denke mal, denen fällt einfach nichts besseres ein. Sie würden aber bestimmt gerne mehr sagen wenn sie nur wüssten was.

Das ist einfach eine andere Form von "Hi" oder "Hallo"