was bedeutet verschickt?

3 Antworten

Verschickt sagt man wenn man etwas nicht glauben kann oder überrascht von etwas ist. Bei mir in der gegend wird das teilweise auch von Jugendlichen oft benutzt, ist allerdings etwas älter und unbekannter.

Da steckt keine böse Absicht dahinter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Sicher hat er ein Foto von Dir gemacht und mit der Info zusammen dann jemanden gesendet.

Würde ich mal vermuten.

Die Welt ist schlecht geworden! Achte auf Dich gut in Zukunft, niemand erfährt was, mit niemand wird gesprochen.

Grüße

Soviel ich weiß sagen das (seltsame) Menschen für krass oder heftig

Woher ich das weiß:Hobby – Traumfänger Kritiker 🤓
Moped85  30.11.2022, 12:42

Ich habe heute ein Packet krass.

Ob das auch so rum funktioniert? :D