Was bedeutet verbindlich gekauft? Habe ich diese 2 Artikel jetzt gekauft oder noch nicht?

8 Antworten

Das sind abgeschlossene Kaufverträge, wo du die Rechnung noch begleichen musst.

Verbindlich gekauft heißt, dass du das gekauft hast und jetzt bezahlen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und repariere seit fast 20 Jahren Computer

Du hast einen Kaufvertrag abgeschlossen und bist nun zur Zahlung des vereinbarten Preises verpflichtet.

Wenn du nicht bezahlst passiert eh nichts wildes max ebay acc weg