Was bedeutet Übertaktet handy spiel?

2 Antworten

Denke mal das bedeutet, dass du die Grafik etwas runterstellen musst und nicht alles auf Hoch bzw. Sehr Hoch lassen solltest.

Dein PC hat nicht genug Power um das Spiel mit diese Einstellungen zu nutzen oder gerade so am Limit seiner Leistung.

Die Bildfrequenz sagt (um es einfach auszudrücken) wie viel Bilder pro Sekunden angezeigt werden können. Die meisten Monitore haben noch 60Hz auch wenn es so langsam in Richtung 144Hz geht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Justin630
Fragesteller

Dankesehr!

das du vielleicht bisschen runter stellen solltest, übertakten bedeutet das was du zu verfügung hast mit hilfe nach oben schrauben

quasi tuning

übertakten ist eig ungefährlich ich mach es dennoch nicht

Justin630
Fragesteller

Dankesehr!