Was bedeutet "Transexuell"?

2 Antworten

Mal für die ganz schlauen hier. Jemand der transsexuell ist , will nicht irgendwas sein. Er oder sie ist es. Es ist nur falsch verpackt so zu sagen. Um dies auch zu ändern werden Hormone verabreicht und viele Operation durch geführt. Es ist also weniger eine gestòrte Sexualität sondern mehr eine gestörte Identität. Also eine Frau ist eine Frau aber im Männer Körper gefangen. Oder ein Mann ist ein Mann nur im frauen Körper gefangen.

Transsexuell ist wenn man sich im falschen Körper sich gefangen fühlt und gerne ein Mann eine Frau sein möchte, dehalb sollte man da auch nicht verdrängen sonder bei einem Pyschater ärztlich betreuen läst der einem betreut und beseite steht. Deshalb ist es sehr wichtig mit einen Arzt zureden der hat schweigepflicht, und ist verpfichtet zum helfen. Es kostet zwar eine Überwindung aber es hilft

Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich Lespisch bin?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und bin mit meiner Besten Freundin Schon Lange zusammen und ich weiß nicht wie ich das meinen eltern und freunden sagen soll..wie sollte ich das machen ich meine eltern sagen immer sie haben nichts dagegen wenn man Lespisch oder Schwul ist aber irgendwie hab ich trotzdem angst also was meint ihr?

...zur Frage

Ist eine Geschlechtsumwandlung nicht auch eine Verweigerung der Akzeptanz von sich selbst?

Ich frage das im Guten: Jahr und Tag wird doch gesagt "sei zufrieden mit deinem aussehen und mit deinem charakter, denn so wie du bist bist du richtig" , "du bist der als der du geboren wurdest, nicht mehr und nicht weniger" , "akzeptier dich selbst so wie du bist" etc. Wie lässt sich das eigentlich mit dem Christentum vereinbaren? Steht dazu irgendetwas in der Bibel?

...zur Frage

Was ist Bi, Homo usw.?

Hallo Leute, ich bin 13 Und habe schon oft im Internet über die verschiedenen sexualitäten gegoogelt und auf Wikipedia gelesen doch irgendwie verstehe ich nicht. Was Homo, Bi, Trans und Hetero sind? Kann mir jemand sagen was zwischen diesen Ganzen sachen der Unterschied ist oder was mit jedes einzelne gemeint ist?

...zur Frage

Können Homosexuelle Menschen Heterosexuell werden? Und können Transexuelle Menschen aufhören Transexuell zu sein?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren Geschlechtsumwandlung?

Ab wie vielen Jahren darf man eine Geschlechtsumwandlung machen?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern sagen dass ich transexuell bin?

Also ich weiß schon seit ich 11 bin dass ich transexuell bin, und habe es nur meiner Tante erzählt und sie sagt dass dies bloß eine Phase sei und sie ist auch generell dagegen. Meine Mutter ist auch komplett dagegen weil immer wenn mein Vater mir Mädchenspielzeug gekauft hat ist sie ausgerastet. z.B. ich hatte vier Barbies und sie hat sie alle weggeschmissen. Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?