Was bedeutet spam auf instagram?

3 Antworten

Spam bedeutet das dir eine person richtig viel quatsch unter dein bild schreibt und das auch öfter wiederholt sie enthalten meist einen werbenden Inhalt sowie :like for like ,aboniert mich für mehr abos- oder so .also einfach viele nervtötende Nachichten :)^^

Das gleiche wie überall, es ist Müll was da geschrieben wird oder so ähnliches

Üblicherweise unnötiger Kram

Was passiert wenn ich ein Bild bei instagram als spam melde? Wird es dann gelöscht und niemand kann es mehr sehen?

...zur Frage

Was kann ich gegen Spam-Nachrichten in Instagram Direct tun?

Mittlerweile bekomme ich und noch viele andere Leute spamnachrichten auf instagram von irgendwelchen Nutzern die H&M Gutscheine z.B. Vergeben. Irgendwie muss es doch aufhören. Weiss einer wie man mit Instagram im Kontakt kommt?

...zur Frage

Was bedeutet das Wort Spam?

Auf Seiten wo man Chatten kann steht immer man darf keinen Spam versenden. aber was bedeutet das?

...zur Frage

Instagram! Spam! Hilfe!

Mein Instagram-Account wird zugespamt. Habe 2300 Follower und davon denke ich gut 300 Spamers. Seit ein paar Tagen nimmt es jedoch überhand. Ich habe jeden Tag gute 300 neue Followers (Spamer), die ich alle melde UND blocke. Meine Frage: Hilft das etwas, oder werden mich diese Roboter (denke mal, dass es welche sind) weiterhin zuspamen? Und was ich nicht verstehe ist, dass da steht: 10 neue Follower, ich jedoch nur z. B. 4 Spamaccounts sehe und melden kann; d.h. ich kriege ständig neue Follower, aber sie werden NICHT in meinem Account angezeigt. Ich hab Instagram echt gerne gemocht, einfach um meine Naturbilder mit der Community zu teilen, aber bin mittlerweile echt am überlegen, ob ich nicht meinen Account löschen soll :/

...zur Frage

Gilt es als Spam auf Instagram in kurzer Zeit vielen Leuten zu folgen (so 800-1000)?

Frage steht oben,weil ich fonde wenn man leuten folgt ist das ja keine belöstigung oder?

...zur Frage

Instagram - Kommentar als Spam melden, wird der Nutzer benachrichtigt?

Bekommt ein Instagramnutzer eine Benachrichtigung, wenn ich seine Kommentare unter seinen eigenen Bildern melde und als Spam markiere? Also sieht er, dass ich es war, der seine Spams gemeldet hat? Habe nämlich einen Follower, der ständig alles mit seinen 'TagsforLikes' zuspamt und es nervt mich des Todes ... Will nur nicht, dass Instagram da meinen Namen nennt, so wie Facebook das gerne mal macht ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?