Was bedeutet Skills?

6 Antworten

Im wesentlichen beseutet es, dass der Sprecher kein vrnünftiges Deutsch kann und sich in einen englischen Begriff rettet.

Skills --> Fähigkeiten (Sachen die du gut kannst bzw. einfach nur kannst)

HannaLHN
Fragesteller

Achso, Danke :)

Das heist so gut wie geschickt oder schnell.

HannaLHN
Fragesteller

Danke :))

Dies sind die so geannten "Fertigkeiten", d.h Wissen, wie man etwas (gut) macht und dieses Wissen auch praktisch anwenden können.

HannaLHN
Fragesteller

Danke :)

Quaeror  13.11.2017, 21:12

Da simmt so nicht, Fähigkeiten sind das Wissen über die Anwendung und die Fertigkeiten benennen die praktische Umsetzung. Deswegen geht es in einer Ausbildung immer um beides.

Warum gibt es solche leute überhaupt die nichtmal fähig sind google übersetzer zu benutzen. Skill bedeutet sowas wie Fertigkeiten Fähigkeiten usw.

HannaLHN
Fragesteller

Ich hab’s nicht gefunden aber danke

paulo777  13.11.2017, 18:46
@HannaLHN

Es hat aber mehrere Bedeutungen nicht nur Fähigkeiten.