Was bedeutet Schule für euch?

4 Antworten

Ich gehe immer noch zur Schule :)

Meine Schule ist für mich wie ein zweites Zuhause. Die meisten aus meiner Klasse kenne ich jetzt schon über 7 Jahre. Das Gefühl in der Klasse ist iwi ziemlich familiär und auch mit unseren Lehrer*innen passt es super. :) Meine Schule ist für mich ein Ort wo ich ich selbst sein kann und mich mit Menschen umgebe, denen ich zu 100% vertrauen kann. Außerdem mag ich die Art auf die wir lernen. (:

Schule hat für mich nicht viel bedeutet. Sollte halt der Grundstein für mein weiteres Leben sein. Aber fand Schule eher langweilig und war froh als ich meinen Abschluss hatte. Hab aber die viele Freizeit genossen.

Da ich noch zur Schule gehe, finde ich es sehr gut das es sie gibt, da ich viel lerne, aber wenn ich erwachsen bin schaut die Schule wieder anders für mich aus.

Lästige Pflichtaufgabe und stinklangweilig. Das wahre Leben beginnt erst danach, wenn man die Dinge lernt und ausführt, die einen interessieren.

Wenn man Kinder hat, kommen zu Satz 1 noch Elternabende und entsetzliche andere Eltern