was bedeutet schmandig?

2 Antworten

schmandig bedeutet dreckig oder vergammelt, aber vermutlich ist das nur ein insider deiner freunde. frag sie doch mal

Schmand ist Dreck.K i f f e r sagen das zu den Rückständen in den Rauchgeräten.Habe ich mal gelesen hier.

Snapchat: Was bedeuten die personen bei snapchat die unter meinen Freunden stehen?

Hi :) Wenn ich bei "meine Freunde" auf einen freund klicke , stehen da immer 3 personen mit einem sternchen davor. 1. was bedeutet das und 2. hat die Reihenfolge eine bedeutung?

...zur Frage

Was bedeutet auf Snapchat: „Freunde, die dich vermissen"?

Wisst ihr was das genau bedeutet wenn man dort bei Snapchat aufgeführt wird? Was genau machen diese Leute damit sie bei „Freunde, die dich vermissen" angezeigt werden? Bei mir sind es Leute, denen ich gar nicht viele Snaps schicke:-)

...zur Frage

Was bedeutet dieser Spruch genauer?!"hbb?

Manchmal sind Feinde besser als Freunde denn sie stehen mit dem Messer vor dir und nicht hinter dir was bedeutet dieser Spruch genauer?

...zur Frage

Liebe + Freunde?

Hey Miteinander,

das ganze ist ein bisschen kompliziert. Und zwar gibt es da ein Mädchen. Sie war erst mit einem Kumpel zusammen doch er hatte Schluss gemacht. Nach einer Zeit war sie mit einem anderen Kumpel zusammen. Dieser hatte jedoch auch Schluss gemacht.

Ich nenne die jetzt einfach mal Kumpel 1 und Kumpel 2.

Mittlerweile sind sie und ich uns näher gekommen und stehen quasi wirklich kurz vor einer Beziehung. Kumpel 1 war aber damals schon auf Kumpel 2 sauer das er seine ex hatte.

Und Kumpel 1 ist echt ein guter Freund von mir.

Ich weiß echt nicht wie ich es ihm erklären soll ohne das er allzu sauer wird oder ich den Kontakt mit ihm verliere.

Was Kumpel 2 angeht ist mir das alles eigentlich egal. Er hatte es sich bei mir versaut und deshalb ist seine Meinung uninteressant.

Hat jemand einen Rat. Soll ich Kumpel 1 "Fragen" oder soll ich es ihm irgendwie versuchen zu erklären? Sollte ich das ganze einfach noch ein bisschen hinziehen.

Ach keine Ahnung.

Bin dankbar für jede Antwort

...zur Frage

Was bedeutet "Pwns you"?

Nen Kumpel von mir hat in seiner Statusnachricht " - Pwns you - " stehen, und sagt mir nicht,was es bedeutet, wisst ihr das zufällig?

...zur Frage

Unterbringung für Minderjährige im Urlaub in Italien?

Hey,

Ich (17) und zwei meiner Freunde (16 und 17) wollen im Sommer erstmals alleine in den Urlaub fahren, hierzu haben wir uns Italien ausgesucht. Wir wollen irgendwo ans Mittelmeer fahren, wisst ihr wo man ohne 18 Jährigen pennen darf? Also sowas wie ne Jugendherberge oder so. Sollte nicht zu teuer sein weil...wir sind halt nicht alle Multimillionäre was ;) Wir suchen keine zwingenden Beispiele nur allgemein in was für Einrichtungen man ohne Erwachsenen schlafen darf

Freundliche Grüße und Danke im Vorraus ;)

PS: Wenn ihr noch schöne Ziele in Italien am Mittelmeer habt dürft ihr die auch gern schreiben ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?