Was bedeutet SchleFaZ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schlechtesten Filme aller Zeiten und Tele 5 lässt grüßen :)


Hmmm... würde aber auch für die Schlechtesten Fragen aller Zeiten passen.... :-))))))))


Das heisst Schlechteste Filme Aller Zeiten :)

Ist eine Fernsehsendung von irgendeinem Komiker, der sich schlechte Filme anschaut und sie ein wenig Kommentiert :)

Ein gewisser Herr Kalkofe macht seinen Masochismus / schlechten Filmgeschmack zur Grundlage einer TV-Sendung!

1