Adblock funktioniert bei Edge noch nicht.

Hier gibt es ein paar Ratschläge was man tun kann:

http://www.giga.de/downloads/microsoft-edge/tipps/microsoft-edge-adblock-installieren-das-koennt-ihr-tun/

Alternativ einen anderen Browser (mit Adblock Unterstützung) benutzen bis Edge solche Erweiterungen unterstützt.


...zur Antwort

Dazu folgendes gefunden:

Text mit evtl. Problemen und Lösungen

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/windows-update-error-80070008-or-8007000e

Hilfsprogramm von Microsoft zum fixen von Update Problemen

http://windows.microsoft.com/en-us/windows/troubleshoot-problems-installing-updates#1TC=windows-7

Poste mal ob das geholfen hat.

...zur Antwort

Eben gefunden:

Verbindung über Wi-Fi Direct. Ganz ohne Kabel. Hier wird beschrieben wie es gemacht wird.

http://praxistipps.chip.de/smartphone-mit-tablet-verbinden-so-gehts_32671

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Normalerweise kann man den Spiegel wieder in der Halterung einrasten, wenn diese nicht gebrochen ist. Ich würde an deiner Stelle zu einer Tankstelle mit Werkstatt fahren und einfach mal fragen. Das Einrasten ist eigentlich keine Arbeit die teuer kommt.

...zur Antwort

Hallo,

absoluter Pfad: domainname/bilder/beispiel

relativer Pfad: ../bilder/beispiel

Beim absoluten Pfad wird die komplette Adresse einer Datei (oder auch Internetseite) angegeben.

Beim relativen Pfad wird nur die Adresse in Bezug auf den "Standort" angegeben. Wenn du also zum Beispiel bereits auf Domainname (sozusagen dein Standort) bist, ist die relative Adresse zu dem Beispiel ../bilder/beispiel

Vergleichbar mit einer Telefonnummer im Ortsnetz. Absolut: Vorwahl - Rufnummer und Relativ (dann wenn du im Ortsnetz deiner Stadt bist): Nur die Rufnummer ohne Vorwahl.

Ich hoffe das ist verständlich....

...zur Antwort

Das sind ja tolle Antworten.....

Ich würde die Frage anders formulieren: Wie mache ich "kostenlos" meine eigene Homepage bekannt?

Entscheidend ist der Inhalt. Adult Content etc. ist schwierig und darauf mag ich nicht eingehen.

Verwende relevante Schlüsselwörter im titel meta tag und im description meta tag. Der keywords meta tag wird kaum noch beachtet.

Erstelle einen Account bei google und verwende die webmaster tools (kostenlos). Damit ist sicher das Google deine Seite indiziert. Das kann schnell gehen aber auch etwas dauern. Hast du ein interessantes Thema stehen die Chancen gut um auf den vorderen Seiten gefunden zu werden. Gut ist auch ein Forum einzurichten. Auch wenn am Anfang nur Threads von dir drin stehen. Jeder Beitrag ist wie eine Sammlung von Schlüsselwörtern. Nicht empfehlen würde ich Bannertausch, Linklisten etc. Die werden von den meisten seriösen Suchmaschinen aussortiert. Richte Bookmarks ein. Mr. Wong, del.ico.us, Google etc. Melde dich dort an und bookmarke deine eigene Seite. Frage Freunde ob die deine Seite auch dort bookmarken wollen oder können. Ändere den "redaktionellen" Inhalt deiner HP regelmässig. Ohne Änderung verschwindest du schnell wieder. Nimm auch mal "artfremde" News in deine Website auf. Etwas aktuelles. Auch das bringt verbesserte Suchergebnisse.

Das ist ziemlich viel... aber es funktioniert ganz ohne Plakat an der Laterne :-)

...zur Antwort