Was bedeutet Region Lock?

1 Antwort

Bei solchen einem solchem Lock wird bereits bei der Installation geprüft woher das Spiel bzw der Instalationscode kommt und auf welche Region dein Rechner zugelassen ist. Da hilft dir keine VPN oder ähnliches.

Aber selbst wenn du es noch installieren kannst, sind VPNs und Co bei fast allen Gameanbietern verboten und führen unweigerlich zur Sperre des Accounts.

MaxMuster1905
Fragesteller
yamat501  06.09.2021, 23:49
@MaxMuster1905

das da jemand versucht etwas illegales durch zu führen also wird es nicht weiter von mir beachtet

MaxMuster1905
Fragesteller
@yamat501

Das ist ne ofizielle Seite für DEALS. Also illegal wird es wohl nicht sein. Ich denke du hast einfach keine Ahnung,dennoch Danke fürs Antworten.

yamat501  07.09.2021, 01:27
@MaxMuster1905

nur weil die Seite legal ist (und selbst das bezweifel ich), heißt es noch lange nicht, dass das dort gegebene Angebot legal ist. Denn das verstößt gegen das Urheberrecht -Soviel zum Thema keine Ahnung haben

MaxMuster1905
Fragesteller
@yamat501

MyDealz ist illegal? Aha gut zu wissen. Dafür ist die Seite aber sehr bekannt und wird von Vielen benutzt...

yamat501  07.09.2021, 14:23
@MaxMuster1905

Kinderpornographie wird auch von vielen Leuten benutzt. Ist diese deswegen nun legal?