Was bedeutet : Operative Abläufe im Team sicherstellen

2 Antworten

1/ Das ist ein Managementjob. Du musst dabei ein System entwickeln oder wenn es das schon gibt umsetzen, damit das Tagesgeschehen erledigt wird 2/ Du musst mitdenken und Deine Meinung sagen 3/ Das bedeutet, dass Du im übertragenen Bereich dafür zuständig bist, dass die notwendigen Materialien nicht ausgehen/ verfügbar sind, wenn man sie braucht. Mitdenken ist gefragt 4/Du sollst die Kundeninteressen in den Mittelpunkt stellen. Denk nach - was kann das bei Euch bedeuten? 5/ Du sollst kein Einzelkämpfer sein, sondern ein Teamworker. Das will mn mit dieser Frage herausfinden. 6/ Du sollst bereit sein über Deinen Aufgabenbereich hinaus mitzuwirken, vielleicht mehr zu arbeiten, gerne Überstunden zu leisten, weiter zu kommen usw

Das ist mehr ein psychologischer Test. Man will sehen, ob Du Dich in den Job hineinversetzen kannst und ob Du bereit bist Deinen Geist zu verwenden... Willst Du das? Dann "go for it"

Das nenne ich eine konkrete Auskunft mit der Option auf sachliche Richtigkeit !

DH

lg....strick

operativ [lateinisch-neulateinisch]: konkrete Maßnahmen treffend, sie unmittelbar wirksam werden lassend (besonders in der Wirtschaft). Also eigene Entscheidungen treffen und dann dafür sorgen, dass sie zeitnah und fehlerfrei umgesetzt werden. (Delegation und Aufgabenverteilung im Team etc.) Konnte Dir das helfen? Viel Glück!