was bedeutet oc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OC steht für Own Character.Das bedeutet einfach, dass der dargestellte oder beschriebene (z.B. In Geschichten) Charakter selbst erfunden ist und damit komplett einem selbst gehört, kopieren der Idee o.Ä. Damit verboten ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

oha, die frage ist 3 jahre alt und noch dazu hab ich ja geschrieben, dass ich selbst drauf gekommen bin! :D

0
@Choci

Wahrscheinlich gibt es andere Leute, die das googlen, weil sie selber nicht wissen, was das heisst - wie meine Wenigkeit xD ... Übrigens danke für die Antwort :p

0

Ihr dussel O.C steht für Orange County😛 - denke ich zumindest ^^
Und sorry dass ich so spät antworte 😂

Nein, ich hatte nach Own Character gesucht. :D

0

Was ist ein oc auf manga und anime bezogen?

Die frage steht oben ich glaube es hat was damit zu tun das man sich selber zeichnet als manga stimmt meine Vermutung wenn nicht belehrt mich eines besseren 😊

...zur Frage

OC am besten designen/zeichnen?

Wie kann ich ich den perfekten OC kreieren?^^

...zur Frage

OVERCLOCKED SCHNELLER KAPUTT?

Hallo. Ich stehe vor der großen Entscheidung zwischen der billigeren Nvidia GeForce GTX 1060 Dual Oc und der normalen ohne oc. Welche soll ich nehmen Dank eines Angebotes wäre die mit OC um 20€ billiger was ja fast egal währe.

Meine Freunde raten mir vong der 1060er oc ab da OC anscheinend schneller kaputt geht. Was denkt ihr soll ich mir holen? Und kennt ihr zufällig ein gutes Mainboard?

Danke für die Infos

...zur Frage

MSI Afterburner falsche daten?

Hallo,

ich habe zur zeit eine AMD r9 380 von Gigabyte, wenn ich nun den MSI Afterburner starte, wir mir bei memory clock 1425 mhz angezeigt.

Wenn ich aber Gigabyte OC Guru, das program was bei meiner grafikkarte dabei war starte, dann zeigt OC Guru mir bi Memory Clock 5700 mhz an.

Wie kann das?

Bei beiden steht Memory Clock in MHz!

...zur Frage

Wo (in welchem Geschäft) erhalte ich Senffrüchte?

Guten Morgen,

die Frage steht ja schon oben. Dass ich auch selber Senffrüchte einlegen kann, ist mir bekannt - nur ist es dazu jetzt leider zu spät. Mein Mann hat sich entschlossen, am Sonntag zu kochen und gleich ein neues Rezept auszuprobieren. Dazu benötigt er die Senffrüchte.

Gegooglet und Ergebnisse zur Bestellung und zum Verand habe ich schon gefunden. Da ist mir die Zeit zu knapp. Ich suche also einen Laden, in dem ich es direkt kaufen kann.

Eine andere Idee von mir war noch, direkt bei unserem Stammitaliener anzurufen und zu fragen, ob er mir ein Glas aus seinen Beständen verkauft.

Freue mich über Ratschläge und wünsche einen angenehmen Tag!

Danke und viele Grüße

Gartenfee1971

...zur Frage

Wo kriege ich das LTB Royal 1?

Ich suche das Lustige Taschenbuch Royal - Der Thronfolger (siehe Bild) Auf der Ehapa Seite steht, dass es ausverkauft ist. Auf Amazon habe ich es bereits zwei mal bestellt und beide male das falsche LTB erhalten (beides mal das selbe) ich vermute, dass es auf Amazon auch ausverkauft ist und sie das dass ich erhalten habe irgendwie unter der gleichen Artikel-Nr. oder so abgespeichert haben. Hat jemand von euch das gesuchte LTB und braucht es nicht mehr oder wo könnte ich es sonst erwerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?