was bedeutet oc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OC steht für Own Character.Das bedeutet einfach, dass der dargestellte oder beschriebene (z.B. In Geschichten) Charakter selbst erfunden ist und damit komplett einem selbst gehört, kopieren der Idee o.Ä. Damit verboten ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

oha, die frage ist 3 jahre alt und noch dazu hab ich ja geschrieben, dass ich selbst drauf gekommen bin! :D

0
@Choci

Wahrscheinlich gibt es andere Leute, die das googlen, weil sie selber nicht wissen, was das heisst - wie meine Wenigkeit xD ... Übrigens danke für die Antwort :p

0

Ihr dussel O.C steht für Orange County😛 - denke ich zumindest ^^
Und sorry dass ich so spät antworte 😂

Nein, ich hatte nach Own Character gesucht. :D

0

Was möchtest Du wissen?