Kommt eine 5. Staffel von O.C.California?

41 Antworten

ja...aber wen man den trailer genau bebobachtet...dan sind dort szenen dirne..die nich in den 4 staffeln vor kommen...sprich das mischa barton aus einem weißen oldi aussteigt..das ryan...taylor einen ring..vermutlich verlobungs ring auf den finger zieht...und ich mein..boen wurde auch schon gesgat...das da jemands onkel da jemand kennt der sachte und bestätigte das die 5. staffel gedreht wurde...

nein es wird leider keine season 5 geben, da in den USA die Einschalltquotten so stark gesunken sind dass sogar die vierte Staffel gekürzt worden ist, diese sollte nämlich ursprünglich 24 Folgen haben, diese waren, wie auch die hälfte der fünften, schon im Kasten aber wurden nie ausgestrahlt, obwohl ich persönlich hätte sie dann wenigsten auf die DVDs gepackt, ich hätte nämlich gerne mehr von O.C. California gesehen

Ich denke es wird keine 5 Staffel mehr geben .. Wieso auch was sollen sie denn jetzt noch machen. Ryan hatte nachher eine Zukunft. Summer und Seth haben geheiratet. Sollen sie sich in der 5 Staffel dann wieder zoffen oder was ?. Is doch blödsinn guckt doch einfach Hart of Dixie auf Sixx an, da ist Summer immer Montags zu sehen oder Dallas die Serie ist auch genial :)

Kommen Ryan und Marissa ( O.C.California ) nach der ersten Staffel wieder zusammen?

Hallo ihr!

Ich hab mal ne Frage:

Kommen Ryan und Marissa aus O.C.California nach der ersten Staffel wieder zusammen???

Das ist wirklich wichtig!

Viele Grüße, FionaSmile =D

...zur Frage

Wann kommt die 8.Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

...zur Frage

Free! 3 Staffel in 2017?

Hey. Ich habe bisschen recherchiert und es müsste schon in April die 3 Free! Staffel raus sein, doch ist es (leider) nicht. Verspätet es sich nur oder kommt jetzt keine 3 Staffel mehr raus? Danke im voraus, falls ihr davon wisst.

...zur Frage

3. Staffel Kamisama Hajimemashita?

Hey! Mein Lieblings Anime ist Kamisama Hajimemashita, und ich liebe diese Serie über alles, aber ich glaube es kommt noch ne 3 Staffel raus weil bei der 2 Staffel eine unpassende Ende gab. Ich hoffe so sehr das es noch eine 3. Staffel gibt, wenn noch eine Staffel raus kommen sollte, wisst ihr wann es veröffentlicht wird? Das ist mir sehr wichtig, weil ich unbedingt wissen möchte ob es eine 3. Staffel gibt oder nicht. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eine Antwort im Kasten hättet, ich bedanke mich schonmal im voraus!!!

...zur Frage

..Noragami staffel 3 :oo?

Hey, wisst ihr vielleicht wann die 3.Staffel von Noragami raus kommt? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen c;

...zur Frage

Wann kommt 3 staffek von stranger things raus?

Hey wollte mal fragen ob ihr ungefähr wisst wann die 3 Staffel tauskommen soll?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?