Kommt eine 5. Staffel von O.C.California?

41 Antworten

ja...aber wen man den trailer genau bebobachtet...dan sind dort szenen dirne..die nich in den 4 staffeln vor kommen...sprich das mischa barton aus einem weißen oldi aussteigt..das ryan...taylor einen ring..vermutlich verlobungs ring auf den finger zieht...und ich mein..boen wurde auch schon gesgat...das da jemands onkel da jemand kennt der sachte und bestätigte das die 5. staffel gedreht wurde...

nein es wird leider keine season 5 geben, da in den USA die Einschalltquotten so stark gesunken sind dass sogar die vierte Staffel gekürzt worden ist, diese sollte nämlich ursprünglich 24 Folgen haben, diese waren, wie auch die hälfte der fünften, schon im Kasten aber wurden nie ausgestrahlt, obwohl ich persönlich hätte sie dann wenigsten auf die DVDs gepackt, ich hätte nämlich gerne mehr von O.C. California gesehen

Ich denke es wird keine 5 Staffel mehr geben .. Wieso auch was sollen sie denn jetzt noch machen. Ryan hatte nachher eine Zukunft. Summer und Seth haben geheiratet. Sollen sie sich in der 5 Staffel dann wieder zoffen oder was ?. Is doch blödsinn guckt doch einfach Hart of Dixie auf Sixx an, da ist Summer immer Montags zu sehen oder Dallas die Serie ist auch genial :)

Was möchtest Du wissen?