Staffel 5 von agents of SHIELD in Deutsch?

2 Antworten

Wenn man die DVD oder Blu-ray der Staffel 5 von Agents of Shield haben möchte, findet man auf dem UK-Import eine KOMPLETTE deutsche Tonspur.

Beim französischen Import für Staffel 6 findet man übrigens auch die deutsche Tonspur, allerdings fehlt die bei der letzten Disk... ebenso dann auch der deutsche Untertitel... :-(

Viel Erfolg!

Jessxca
Fragesteller

Also wenn ich mir die 5. Staffel von UK bestell ist die auch auf Deutsch? :D

Bislang liegen die Rechte meiner Kenntnis nach bei RTL, wobei die es nur auf RTL Crime veröffentlicht haben. Wann die Serie im Free-TV oder auf DVD bzw. BR heraus kommen scheint noch nicht klar zu sein. Ich fürchte, das wird noch ne ganze Weile dauern. (Ich warte auch schon sehnsüchtigst)