Marvel agents of shield staffel 6?

2 Antworten

Hatte auch das Problem und gerade die Lösung gefunden.

Die folgen werden nicht angezeigt, weil diese eine höhere Altersfreigabe haben.

bei mir war z.b. Altersfreigabe 12 eingestellt. Habe es auf 18 gestellt und siehe da, die Folgen werden jetzt angezeigt.

viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonnebergdf
Fragesteller

Vielen Dank, das war wirklich die Lösung :)

Melora56  22.04.2021, 09:46

Vielen Dank, das war auch bei mir die Lösung, Du hast mir den Tag gerettet!!!🤗

Es wird aktuell wöchentlich released. Sprich, es dauert jeweils bis die anderen raus kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Avengers 1 ein riesiger MCU Fan. Aber kein Nerd ;)
sonnebergdf
Fragesteller

Aber folge 8-13 gibt es ja, also kann das ja nicht stimmen!?

Nur die Folgen in der Mitte (4-7) fehlen...