Agents of Shield Staffel 6?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ja es läuft im amerikanischen ABC gerade die 7. Staffel und diese Woche letze Folge :( Aber im deutsche Fernsehr wurde nichteinmal die 6. Staffel ausgestrahl.

Ich vermute mal (Das ist nicht offiziel bestätigt oder so nur was ich denke) das die 6. und danach auch die 7. Staffel nur auf Disney+ Deutschland verfügbar sein werden aber nicht bald. Ich vermute Ende 2021 6. Staffel und dann irgendwann vielleicht die 7.

-Spoiler-

Fitz ist nicht tot in Staffel 6.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie
AskoTV  12.08.2020, 14:58

Aktuell ist nichtmal staffel 4 in DE auf Disney+... kann dauern

Exrex  12.08.2020, 20:11
@AskoTV

Doch, bei mir sind 4 und 5 verfügbar. Außerdem lief Staffel 5 schon im Fernsehen.

Staffel 6 ist doch schon längst draussen...? Mittlerweile sind wir schon bei Staffel 7 in der 11. Episode... :D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Avengers 1 ein riesiger MCU Fan. Aber kein Nerd ;)

Bs Punkt to findest du die 6. Staffel, (musste es so schreiben, da ich die Seite nicht hätte abschicken können, statt dem Punkt ein . Und bs und to dann zusammen)