Kommen Grant und Skye zusammen?

2 Antworten

Bis zu welcher Folge hast du denn schon geguckt?

Na ja, um dir nicht zu viel zu verraten: Sie werden kein Paar, aufgrund gewisser Differenzen (vorsichtig ausgedrückt).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.
xxXAtheneXxx
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich habe bis 13 ( glaube ich ) gekuckt.

Schade das sie nicht zusammen kommen

Janeko85  14.02.2018, 19:52
@xxXAtheneXxx

Es lohnt sich, trotzdem weiterzugucken :-).

In den nächsten Folgen werden einige der bisherigen Geheimnisse aufgedeckt, zum Beispiel wer der Hellseher ist, wie Coulson wiederbelebt wurde und auch über Grant erfährt man etwas bis dahin unbekanntes.

Du wirst noch froh sein, dass sie nicht zusammen kommen...