oc (own charakter)?

own charakter von Deviantart  - (Anime, OC California)

1 Antwort

Meinst du die Basics für den Körper? Da ist es ganz einfach welche zu finden.im Internet einfach Anime body basics eingeben. Sollte dann ganz viel kommen. War zumindest bei mir so. Das selbe kannst du auch mit den Gesicht machen. Einfach Anime Face basics oder so.

Yuki888
Fragesteller

Danke :D! Kennst du vielleicht ein Programm wo das halt so echt aussieht XD?

AnimeFREAK4000  14.06.2016, 12:18

Man kann sehr gut mit Painttool SAI zeichnen. Mit Photoshop funktioniert es auch super, wenn du dich da reingefuchst hast.