oc (own charakter)?

own charakter von Deviantart  - (OC California, anime manga)

1 Antwort

Meinst du die Basics für den Körper? Da ist es ganz einfach welche zu finden.im Internet einfach Anime body basics eingeben. Sollte dann ganz viel kommen. War zumindest bei mir so. Das selbe kannst du auch mit den Gesicht machen. Einfach Anime Face basics oder so.

Danke :D! Kennst du vielleicht ein Programm wo das halt so echt aussieht XD? 

0

Man kann sehr gut mit Painttool SAI zeichnen. Mit Photoshop funktioniert es auch super, wenn du dich da reingefuchst hast.

0

Darf ich ein Bild von deviantART als VORLAGE nehmen?

Ich habe bei deviantart ein Bild gesehen und möchte ein ähnliches selbst machen. Das Bild, das ich bei deviantart gesehen habe, bebutze bzw schaue ich ja nur an....ich hab dann mein Bild hochgeladen, habe es aber dnn wieder rausgenommen, weil der Typ meint, ich hätte seines einfach nur Kopiert.....hier mal die unterschiede:

seines ist schwarz/weis, meines ist in Farbe, bei seinem sind 2 Jungs drauf, und bei meinem nur einer,...ihm seines hat was mit Naruto zu tun, mein Charakter ist Conan Edogawa...

als vergleich habe ich die beiden bilder auch mal am anhang, damit man den unterschied sehen kann

meine frage ist, wieso der typ so rumzickt ? ich habe MEIN Bild (Fabige) quwasie komplett neu erstell und seines (schwarz/weise) nur als VORLAGE verwendet...nur weil meines seinem an einigen Punkten durch das "nachmalen" änlich sieht, ist es aber nicht das Orgianal von Ihm, und das ist dass, was er nicht checkt

...zur Frage

Was war euer schönster Moment?

Hi ich wollte euch fragen ob ihr Momente hattet in denen alles einfach perfekt war und ihr euch richtig toll gefühlt habt z.B. ein Sonnen-Untergang mit eurem Lieblingslied oder was anderes...beschreibt es genau eure Emotionen, Gedanken etc. Danke

...zur Frage

Kann man auf Deviantart einen eigenen OC erstellen?

Ich bin schon auf der Seite angemeldet und sehe das dort viele Leute eigene Anime Charaktere erstellen. Wie macht man das? Ich kenn mich auf der Seite noch nicht so gut aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?