Was bedeutet Obermacker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet : er/sie will der Beste sein, der alles kann und weiß-was natürlich Keiner kann.

Hallöchen,

es ist derjenige der glaubt die Hosen an zu haben!

LG

Den Chef makieren, auf große Nummer machen etc.

das kann man zujemanden sagen wenn er denkt er wär der beste der coolste und der freunaufreißer also so wie ein macho!

was ist ein macho =).....!?

0
@patrick6327

ok stimmt eine gute gegenfrage mit der ich hätte rechnen müssen!aber glaube das meinst du nur als joke deswegen brauche ich die frage niicht beantworten xD

0