Was bedeutet Mottotag also was macht man?

3 Antworten

Dort hat man jeden Tag ein anderes Thema und kleidet sich passend. Meistens sind es die letzten Wochen der 10. klasse oder 12. klasse (13.)

Diana656
Fragesteller

Ahso Danke

Man bekommt ein Motto z.B. Assi und dann muss man sich wie ein Assi anziehen. Das gleiche gilt auch für die Mottowoche nur da kriegt man jeden Tag ein anderes Motto. Mehr weiß ich leider nicht darüber da ich sowas noch nie hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man macht Schwachsinn, trinkt zu viel Alk und mobbt Lehrer...