Was bedeutet mein Traum?

2 Antworten

Es ist einfach ein Traum. Träume sind nur Schall und Rauch. Interpretier nicht zu viel da rein.

Wir träumen von den Dingen, die wir am Tag erlebten. So verarbeitet unser Gehirn es in der Nacht.

Ich träume manchmal von Dingen an die ich gar nicht gedacht, erlebt oder sonst wie in Berührung gekommen bin, da weiß ich auch nicht weiter.

Jedenfalls solltest du dir keine Sorgen machen was den Traum angeht. Es war ein Alptraum und nicht weiter schlimm, der Mann in der U-Bahn muss auch zufällig gewesen sein. Woher sollte er denn auch wissen, was du träumst? :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪