Was bedeutet "liebt in offener Beziehung" bei Facebook?

4 Antworten

Offene Beziehung bedeutet: offen für alles, also Seitensprung inclusive.

Ob ich allerdings jemanden möchte, der neben seinem Lebensgefährten / seiner Lebensgefährtin noch andere Partner in Betracht zieht. Na ja, ich weiß nicht so recht...

Aber wenn man liberal ist, o.k.

lefti32  06.12.2015, 11:14

liberal kann man nicht mit einer sozialen störung vergleichen. zumindest ist der ansatz hier unangebracht

Offene Beziehung heißt, man hat einen Partner, den man liebt und mit dem man unter Umständen auch zusammen lebt und auch zusammen bleiben will, das Leben teilen will. Aber man darf eben auch mit anderen sexuell verkehren. Jedoch sollten diese Betthupferl sich ansonsten keine Hoffnungen machen, da mehr als das nicht drin ist, schließlich ist man ja, oftmals auch sehr glücklich, vergeben.

offene beziehung heisst,

geringes selbstwergefühl und braucht immer jemanden zum vögeln, aber nicht unbedingt was festes, weil vielleicht bindungsunfähig

na klar, auf einen ons...eine richtige beziehung wird es wohl eher nicht...