was bedeutet eine komplizierte beziehung?

6 Antworten

Das bedeutet: "Seht mal her wie schrecklich tiefgründig und intellektuell ich bin. Ich höre nur total alternative individuelle Indiemusik, Björk und Billy-Corgan-Soloplatten. Aufgrund meiner Tiefgründigkeit kann ich total gut die tiefgründigen komplizierten Probleme in meiner komplizierten Beziehung mit meinem genauso schrecklich tiefgründigen Partner diskutieren."

Wer WIRKLICH Beziehungsprobleme hat, wird sie vermutlich eher nicht so offen kundtun...dieser "kompliziert"-Status ist einfach nur 'n pseudohippes Lifestyle-Accesoire.

dass sie zwar zugeben, NICHT single zu sein, aber es eben in der beziehung nicht so rund läuft, wie es sein soll.. und sie eigentlich lieber single wären ;-)

hopphipp
Fragesteller

und wenn die beziehung ganz frisch ist??

es ist nicht ganz einfach...

eine beziehung die kompliziert ist hald xDprobleme etc.