Was bedeutet Liebessucht für euch?

2 Antworten

Liebessucht ist eine Art Obsession und hat nicht wirklich etwas mit Liebe zu tun. Es ist eher eine krankhafte Besessenheit. Das wäre jetzt zumindest mein Verständnis.

verreisterNutzer  06.04.2022, 15:39

Das klingt logisch. Ich hoffe, dass sich wenigstens ein Betroffener hier zu erkennen gibt und sein Innenleben zu dem Thema beschreibt.

dnpdnp  06.04.2022, 15:40
@verreisterNutzer

Ich denke solche Leute verspüren eine innere Leere und versuchen diese zu füllen - damit konsumieren sie in gewisser Art und Weise Menschen. Sie leiden an einem Mangel an möglicherweise Selbstliebe.

Ich würde sagen das alle jergend wo süchtig sind nach liebe. Vor allem wen man jemanden liebt. Also frisch verliebt ist. Wen mann diese person immer sehen möchte. Und nicht genug bekommt. wen man nichts anderes will. Das solte aber wenuger werden mit der zeit.