Was bedeutet Liebe Machen?

5 Antworten

So drückt man "Sex" vor Allem dann aus, wenn Sex und Liebe zueinander kommen. Wenn er also nicht irgendwie "mechanisch" ist, sondern tatsächlich von Bedeutung.:-)

Um es mal etwas gewählter auszudrücken, das ist eine erotische Bastelstunde, wenn Du Dir darunter etwas vorstellen kannst.

Mit den anderen Geschlecht zusammen ins Bett gehen. Dort Spaß haben

Poodijszz  18.09.2022, 02:49

Muss nicht das andere Geschlecht haben

Das bedeutet: vögeln, knattern, bumsen, nageln, poppen, begatten, knallen, kopolieren, beischlaf, koitus, Rammeln, besteigen, pimpern, hämmern, einlochen, flachlegen, vernaschen, durchnudeln, knödeln, orgeln, stöpseln, die Schlange verstecken, den Lachs buttern, die Wurst versenken oder einfach sex ganz wie man möchte.