Was bedeutet kurzer Blickkontakt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann alles heißen, aber wenn ihr öfter Blickkontakt habt, ist das normal ein leichtes Zeichen von Interesse. Versuche mal den Blickkontakt lange zu halten (aber nicht krampfhaft) und schau was passiert..

SonBoku11
Fragesteller

Ok

cg1967  27.09.2021, 03:34
ist das normal ein leichtes Zeichen von Interesse.

Sehr schwach, sofern nichts anderes dazukommt.

Ich würde nach Spiegelsignalen sehen, wenn es um Einzelsignale für jemanden, der die Gesamtheit nicht kennt, geht.

Sie hat zu dir gesehen und danach nach vorne gesehen.

Kommt drauf an. Wer hat denn zuerst hingeschaut?

SonBoku11
Fragesteller

Das war ich.

Antonia904  23.09.2021, 17:53
@SonBoku11

Hm, vielleicht hat sie einfach nur bemerkt dass du sie ansiehst und zurückgeschaut?