Was bedeutet "klären" in Bezug auf Mädchen genau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir mal das Musical "Grease" an. Ja, auch wenn ein Junge so was sagt, können ernste Absichten dahinter stecken. Er will es nur nicht zeigen. Und ja, gelegentlich machen sich auch Mädels "Typen klar".

duhast  schon recht ,wenn  du meinst, dass die jungs  das  wort  für  --ich will mit ihr schlafen --  auslegen    .aber  klarmachen bedeutet  dana auch , dem mädel  was  vorspielen  ihne schönenaugen machen , sie so  in sich velrieben lassen ,mdamti  sie dnanganz shcnell ja  sagen zum sex ,weil  die mädels meine, dass  der junge sie  liebt .  klarmachen ist  dann sozusgane   vorbereiten  auf  das  was man  machen möchte  in diesem fall  sexuelle handlungen.

solchen sprachgebrauch  wenden  meist   jungs  an ,die  eigentlich nicht selbstsicher  sind -sie kenne keinen anderen weg , um  ein mädel kennen zu lernen ,als ihnen was  vorzumachen .oft  erkennt man sie an ihrem aufschneiderischen wortgebrauch . sie  tragen ausschließlich  modetrends, haben selten aber eine  ordelntiche arbeit .  dazu sind sie meinstens  nich t besonders inteligent ,eher   proleten

Das ist ein Kindischer Spruch von 10-11 Jährigen Jungs. Damit wird gemeint ein mädchen anmachen (meistens wollen die nur mit ihr schlafen)

BackupBone
Fragesteller

Ok. Danke. Wäre aber ein wenig heftig mit 11 :D

Psychospiele  19.09.2017, 20:04
@BackupBone

Ey ich geh in die 9 Klasse und die 10 und 11 Jährige und man bekommt in den Jungs gruppen dauernt mit das der Junge das Mädchen klären will und zudem dann oft noch das er mit ihr Sex haben möchte (Ich habs mal etwas netter ausgedrückt)

Bordersouls  19.09.2017, 20:15

Verdammt, was mach ich falsch? Ich bin schon deutlich älter als 6