Mädels auf Weinfest klären?

3 Antworten

Recht einfach 1 Methode. gehe hin und sag ihr direkt sowas wie " hey bist mir da hinten aufgefallen wollt mal hey sagen oder wenn du zu schüchter bist dafür

Methode 2. Holl irgend ein vorwand wie weißt du wo das klo ist oder wie ist der wein so , dann kannst du sowas bringen wie jp sorry ging eigentlich nicht darum und bis dahim merkst du ob sie mit dir harmoniert.

Imsick  05.06.2022, 11:43

ja

Weinfeste gibts bei uns eigentlich gar nicht.

Hier im tiefsten Oberbayern gibt es Bierzelte und wer was auf sich hält der macht morgens um 5 ein Weisswurstfrühstück natürlich zusammen mit den Mädchen die dann noch da sind - und dann ab nach Hause ins Bett.....

Mit dieser Einstellung wirst Du wohl scheitern; man "klärt" kein Mädchen - man nimmt erst Mal Kontakt auf. Alles Weitere "klärt" sich dann...