Was bedeutet Jaaaaa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, es ist eher bestätigend gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine Schwester das benutzt um mir über Whatsapp zu antworten ist das eher genervt betont. Ich denke das kommt auf die Person an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt finde ich darauf an.

Elternteil 1: Denk bitte an deine Hausaufagben, ok?
Kind: Jaaaaa(...)

oder

Elternteil 1: Lust auf eine Ausflug nach ...?
Kind: Jaaaaa

Sie drückt damit eine äußert hochkonventionelle Fanfarenmethode aus den oberen uterus zu bejaen.

jojo1703
Fragesteller

Achso okay, danke 😂

HomelessMan  27.07.2020, 22:18
@jojo1703

Kein problem, aber immer beachten dass der uterus natürlich nicht in die unkonventionelle Einberechnung der tachyaon Gleichung eingegliedert werden darf. Schreibt sie also etwas über den Uterus ist immer der Kopf in der Wand zu bewahren, immer ruhe.