Was bedeutet es wenn eine Frau sagt, wir können uns einfach nur so mal treffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja warte erstmal ab.

Du kennst sie nicht und es kann durchaus sein, dass sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat und nun vorsichtig geworden ist.

Bei mir war das ähnlich, mein Partner musste lange um mich kämpfen, bis ich mich dann letztendlich auf ihn eingelassen habe :)

Ich wünsche dir viel Glück

Warte erstmal ab wie euer "Date" wird und dann wirst du wissen,ob sie was von dir will und wenn ja,dann nur Freundschaft oder mehr.

Sie hat kein Interesse. Das man sich halt als Bekannte mal treffen kann.

Nei das seh ich auch so sie hat es deutlich formuliert