Was bedeutet Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein rein vom Begriff her erfundenes Schlafmittel:

http://www.cosmiq.de/qa/show/652380/Was-ist-Isopropyl-Profimil-Barbitur-Saures-Phenyl-Dementhyl-Amino-Phyrazolon/

Isopropyl ist ein Alkohol

Babiturat ist kennzeichnet die Schlafmittel (aber die gefährlichen die bei Überdosierung tödlich wirken)und 

Amino dürfte auf eine Aminorsäure hinweisen

Ich denke hier wurden einfach viele Begriffe zusammen gestellt damit es insgesamt gut klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt aus "Harry Potter"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MenMen1996
19.07.2016, 18:56

das ist von coldmirror aus der Harry Peter veraschen ich will wissen was das ist nicht wo es herkommt

0

Was möchtest Du wissen?