Hund hat amino säuren gefressen

8 Antworten

Das ist tödlich !! Geh zum Tierarzt ! Willst du deinen Hund tot sehen? Willst du?

Die Wahrscheinlichkeit das zu überleben ist...gering...

Aber er schafft es bestimmt ! Viel Glück !

TakeTheTime

Was ist daran tödlich? Informiert euch mal lieber was Aminosäuren sind

Warum soll ein Hund an Aminosäuren sterben??? 😂 Das einzige was passieren kann ist das er Mukkis bekommt

Ich würde ihn beobachten und sollte er auch nur leichte Erscheinungen haben, sofort zum Tierarzt!

Lol

Betreibe mit ihm Muskelaufbau solange er so viel Eiweiß im Körper hat. Bissel pumpen, Cardio, Muskeln definieren und das Tier wird zum...Tier².

Mhm würde mir keine Gedanken machen. Das ist ja nicht schädlich... für Pferde gibt es Futter mit Aminosäuren zum Muskelaufbau.

Aminosäuren sind nichts anderes als Eiweiß. Vermutlich tut es dem Hund sogar gut ;)